19. September 2011

something like autumn


 ... es ist Herbst geworden, der Duft von welkendem Laub und süßen Quitten  liegt in der Luft und die Blätter werden sich jetzt von Tag zu Tag mehr verfärben, wahrscheinlich blühen nun die letzten Rosen und die Astern öffnen ihre Blüten. Sonnige Herbsttage sind einfach wunderschön, heute haben wir im Garten einige Arbeiten erledigt, die klare und kühle Luft war gerade richtig, und eine kleine Pause in der milden Sonne war superschön.
Mit ein paar blumigen Grüßen von meinen Wochendendsträußen wünsche ich Euch eine wunderbare herbstliche Woche

 

* * *
 
... it's become autumn, the scent of wilting leaves and sweet quince is in the air and the leaves will change their colors from day to day, probably the last roses now blooming, asters will open their flowers. After some work in the garden, we enjoyed the sun during a small break today.

Wishing you a wonderful autumn week with a few flowery greetings of my weekend flower bouquets
 








   


Kommentare :

  1. Ohh liebe Biene.. wir konnten leider gar nix im Garten arbeiten.. es regnete und regnete.. :O(
    Deine Bilder sind sooooooooooo traumhaft.. bin ganz begeistert.. ich liebe solch herbstliche Arrangements..
    gaaaaaaaaanz toll..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bine everything is just beautiful, beautiful, beautiful!!!

    Happy Autumn!

    xo

    :) T

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wundervoll und bezaubernd ich LIEBE deine Blog!!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dear Bine,

    Beautiful photo's from your garden! I especially love the little posie with garden flowers. We had lovely autumn weather today. I hope we will get some more of those beautiful days.

    Wish you a happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    superschöne Wochenendsträußchen hast Du da. Und dann noch so fantastisch in Bildern festgehalten. Einfach traumhaft sind deine Fotos. Ich wünsch Dir eine fantastische Herbstwoche. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! wunderwunderwahnsinnsschöne bilder!!!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Was für WAHNSINNSBILDER!!!
    Muss gleich nochmal gucken...

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    ein wenig Gartenaufräumarbeiten stehen bei uns auch noch an...
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön. Baby Boos sind bei uns wieder mal mehr als schwer zu bekommen - habe aber zum Glück auch schon ein paar ergattert!
    Ich wünsche dir eine sonnige Herbstwoche!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. I can't lie, I absolutely adore your flower bouquets. All of the arrangements are so beautiful. Such soft, muted colors ... they make me swoon.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Bine, sind das bezaubernde Bilder (vor allem das Zweite) :-)

    Ich finde es so schön, wenn man sich aus dem eigenen Garten kleine Sträuße ins Haus holen kann. Ich mag ja meinen Herbstgarten sehr; die Astern (und davon hab ich unzählige verschiedene Sorten) sind in voller Blüte :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder!
    Alles Blumen aus Deinem Garten?!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderbare herbstliche Einstimmungsbilder, die bekomme ich (leider) nicht so hin.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,deine Bilder sind immer ein Highlight! Sie sind so klar und leuchten förmlich. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Vor allem das erste und letzte Bild!

    AntwortenLöschen
  15. oooooh... endlich wunderschöne neue BELDECOR-Bilder :-))

    Du kannst uns doch unmöglich so lange warten lassen.... umso mehr geniesse ich jetzt den Anblick.... so schön.

    Ich freue mich, dass Ihr noch eine kleine Auszeit geniessen konntet. Ich hoffe ja auch noch auf schönes Wetter in Frankreich... bin schon ganz gespannt.

    Mein Täschchen hat Innen übrigens gaaaanz viele Innentaschen.... ich muss zum Glück nicht so viel suchen *kicher*. Solange ich sie auch benutze und nicht doch immer alles in die Mitte "werfe" ;-).

    Wünsche Dir und Deinem Mann eine herrliche Herbstwoche, lasst es Euch gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis ganz bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bine, euer Garten muss ein Traum sein, wenn er solche schön Sachen hergibt! Fantastische Bilder! Schöne Herbsttage und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bine,
    vielen Dank für deinen netten Zeilen bei mir !

    Sehr stimmungsvolle Bilder darf ich wieder bei Dir bewundern :-)
    Tja, und Gartenarbeit um diese Jahreszeit geniesse ich auch.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bine,
    deine Bilder machen so richtig Lust auf den Herbst... und auf schöne Sträuße. Wunderschön, deine Bilder!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. ....wundervolle herbstliche Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oooohhhh Bine your pictures are always so so wonderful!!!!Love, Love Love.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bine,

    das sind ja tolle Fotos!!!
    Und da meine Kommentare immer verschinden, nun nochmal!
    Ich hätte so gerne weiße Kürbisse und bei Maria hast du so nett geschrieben, du könntest welche besorgen? Würdest du das auch für mich machen? Ich wäre dir so dankbar!

    Allerliebste Grüße und einen schönen Herbsttag wünscht,

    Yassi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bine,
    wie schön Du dieses Blumenarrangement wieder gestaltet hast!Die reinste Augenweide.... :)
    Ein pflanzliches Statement für den herannahenden, hoffentlich goldenen Herbst.

    Deine Musikeinspieler finde ich übrigens immer schön. Von Dir konnte ich mir schon manche Anregung holen, obwohl ich sehr wenig Musik höre....Danke! :)

    Sonnige Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bine,
    Deine Deko ist einfach ein Traum!
    Wunderschöne herbstliche Kombinationen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hello dear Bine, your Autumn bouquets are beautiful. You have such an amazing way of photographing them too.
    I always enjoy my visits here...

    AntwortenLöschen
  25. Wieder wahnsinnig schöne Bilder ;-) LG Carolina

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)