7. Januar 2011

winter delights...



... herrlich, wenn man nach einem ausgedehnten Spaziergang ins warme Heim kommt, doch so schön der Winter bei einem entspannten Spaziergang auch sein, bin ich doch ganz schön froh das die weiße Pracht so langsam dahin schmilzt... solche Schneemassen sind wir hier einfach nicht gewöhnt...

Ich wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende!

* * *

... it is so wonderful, if you come after a long walk into the warm home, so beautiful the winter for a walk can be, I'm quite happy that the white beauty now is melting away... Such huge masses of snow we're simply not  accustomed ...

I wish you a cozy weekend!

 


  


Kommentare :

  1. Liebe Bine,
    -wie immer- wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Momentan herrscht bei uns ein Tauwetter...zum Glück...denn ich bin auch froh, dass der Schnee endlich weg schmilzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    das sind wieder ganz und gar traumhafte Bilder!!! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass der Schnee noch liegenbleibt, aber seit gestern herrscht leider auch hier Tauwetter........zum Glück hab ich alles noch mit der Cam festgehalten ;))!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Beutiful winter photos!!!

    Happy weekend!

    xo
    ANETTE:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    Wir hatten 'leider' diesem Jahr noch keinem Schnee... Aber auf mein heutiger Blog zeige ich Bilder von 2002 wo alles weiß ist! Schau mal, auch im Südosten von den USA kann es so aussehn!
    Habe auch noch einen Worldwide Giveaway mit Silber 925/000 Engel...

    Lieber Gruß + Happy Weekend!

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear Bine,
    I know that having a lot of snow when you are not accustom to it can be hard to deal with, but I am really glad that you got these beautiful shots of it to share with us before it melts away. Every picture is gorgeous.
    Snow has a way of putting it's magic on anything it falls on.
    It's always so beautiful here at your place and I always feel so welcome.
    sending big hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    Schöne Fotos zeigst Du uns da...
    Und obwohl ich den Schnee diesen Winter ganz bezaubernd fand, bin ich total froh das im Moment alles wegtaut und man hier und da grüne Flächen sehen kann.
    Ausserdem haben wir heute das ganze große Glück mit ein paar Sonnenstrahlen, da geht es einem gleich viiiieel besser!
    Herzliche GRüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Dear Bine,
    What beautiful snowy photographs. I have one of railings with snow that is very similar.....not as good as your's though !!!!!
    All of our snow has gone now and we are having lots of rain but, I think that there's more snow coming ! Keep warm Bine. XXXX

    AntwortenLöschen
  8. Dear Bine,

    Beautiful wintry pictures! LOVE your Hunter boots!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine, wie immer Postkarten Bilder ;-) Schaust Du kurz auf meine Seite, wenn Du Zeit hast? LG und ein schönes Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  10. huhuuu liebes,,trotzdem tolle schneebilder,,bei uns war es heute relativ mild und sonnig und ich konnte wege gehen indenen seit wochen kein durchkommen mehr war..ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  11. Ja es sieht wirklich sehr schoen aus, aber hier bei uns in Holland ist der Schnee weg weil es geregnet hat.
    Binn jetzt auch froh dass er weg ist!
    Eine gute Woche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine, bei uns ist schon alles weggetaut, alles ist wieder grün.
    Gestern war ich in Offenburg mit meinem Mann....14°C!
    Wir sassen in einem Strassencafé und haben genossen.;-)

    Schee war`s.;-)

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bine,
    Deine Winterbilder sind wieder unglaublich schön geworden.
    Ich mag jetzt aber auch keinen Schnee mehr sehen. Bei uns ist fast alles weg. Dafür sind auf den Feldern große Seen entstanden. Am Samstag in Hamburg waren es sogar 13 Grad.
    Herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful snowy images Bine!!! Wishing you a wonderful, joy filled 2011...Happy New Year!!!

    Hugs ~

    :) T

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bine such wonderful winter photos!!!
    Have a nice weeknd
    Warm hugs

    AntwortenLöschen
  16. I really enjoyed your winter shots-actually all your photos are lovely!
    Hope you have a lovely weekend,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  17. HI Bine
    Beautiful snow shots.. each every one lovely!!! Well It is summer here.. but even in winter we don't get snow.. so it all looks fascinating to me.. but can imagine it gets tedious after a while..

    Thanks for popping over my way.. and have a fab weekend.. ciao xxx Julie

    AntwortenLöschen
  18. PHANTASTISCH !!! Einfach bezaubernde Bilder.. muss gleich nochmal gucken! Wunderschön!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Dein snowy birdhouse sieht wunderschön aus, genau wie deien anderen Bilder! GLG und einen schönen So., Anja

    AntwortenLöschen

Thanks for your kind comment :-)